Saender - Der Film beginnt

Saender - Der Film beginnt

sænder LIKEN und die Single zum FREE-DOWNLOAD bekommen www.facebook.com/pages/Le-Saender…_220150904689418

„Der Film Beginnt“ (Recordsstoreday-Mix)

Text/Musik/Gesang & Gitarren: Markus Sangermann
Git. & Bass & Backroundgesang : Henning Neuser
Schlagzeug & Backroundgesang : Bodo von Zitzewitz

Aufgenommen, produziert & gemischt von Henning Neuser im Songpark Studio Köln Nippes www.songpark.de

Released by: Songpark
- Foto by Joseh, bearbeitet von sænder

"Jenseits von Mainstream Mallorcageballer wartet man immer sehnsüchtig auf seinen persönlichen Sommerhit, vor Ewigkeiten war das mal Peter Licht mit Sonnendeck. "Der Film Beginnt" hat das potenzial genau diese große Lücke zu schliessen. Ein Text abseits von Peinlichkeiten und Musik, die nach Sonne, Park und Abenteuer riecht."(Michael Gwiozdzik/Intro)

...wenn Thees Uhlmann mit den frühen Shout Out Louds Musik machen würde, dann wär Saender sicherlich dabei. Warmer Sound für sonnige Abende am Dortmund-Ems-Kanal. (Daniel Rade/ Get Addicted)

Saender mit neuem Drehbuch. Szenen und sich spiegelnde Momentaufnahmen von hier bis zur Insel über den großen Teich und zurück. Die stampfende Bassdrum und das flirrend geschichtete Instrumentarium schmeißen den Projektor in halligen Räumen an. Saender. Unbeirrt. Gnadenlos Optimistisch. "Alles macht Sinn". (Domenik Janssen/LUIEK)

"Ein echter Grower, und ein großer Schritt nach vorne für das Projekt Saender. Wo beim ersten Album noch die eindeutigen Vorbilder den Blick ein bisschen vernebelten, ist die neue Single ein sehr eigenständiges, klares Stück deutschsprachiger Popmusik, die irgendwie einfach nur total schön ist. Wat 'n Ohrwurm!“ (Martin Steuer/674.fm)

"Cleverer und atmosphärisch dichter Song irgendwo zwischen New-Wave-Melancholie und Pop-Leichtigkeit.“ (deejay knaave/Cube Club)

'Der Film beginnt' erinnert mich positiv an so vieles, was ich mag, auch wenn ich es nicht genauer benennen kann. Gerade musikalisch schwingt der Song mit wohligen Vibes ohne dabei belanglos zu werden. (Heimathafen)

Monumental…so der Einstieg in die neue Single von SÆNDER - Der Film beginnt.
Denkt man an Hollywood so fehlt sicherlich der ein oder andere Knalleffekt, dieser große BOOM, die einen echten Blockbuster ausmachen. Doch vergleicht man den Titel mit einer dieser LowBudget Indie Produktionen ist es ein gelungenes Meisterwerk. Eine wahre Perle.
Stellt man sich einen dieser Filme vor die man selber im DVD Regal stehen hat und sich immer wieder gerne ansieht, dann weiß man warum. Je öfter desto besser.
Kurz hier ist ein Titel gelungen der beim ersten anhören stark anfängt das Gefühl nicht hält aber wächst……in einem, im Ohr.
Je öfter desto besser. Wie so ein richtig guter Lieblingsfilm. (DeutschFM)